Grillfest der Schützen

…zum Peter u. Paul-Fest

Alljährlich um den 29.06, also dem Namestag unser Kirchenpatrone, Peter und Paul, veranstalten die Schützen ein Patrioziniumfeier verbunden mit einem Grillfest im Biergarten den Vereinsheimes. Bei herrlichem Sonnenschein fanden sich wieder viele Hörmannsberger, Freund und Gönner des Vereins ein um die Grillspezialitäten, welche von unserem „Grillmeister“ Hartl und seinem Team zubereitet wurden. Am Nachmittag gab es noch Kaffe und Kuchen, welcher von den Damen selbst gebacken wurden.
Leider war diesmal schon früher schluß, da am späten Nachmittag ein Weltmeisterschafts Spiel (Deutschland – England) stattfand und da es keine Gelegenheit gab sich dieses Spiel vorort anzuschauen, wurde eben das Publicviewing nach Hause verlegt.
Trotzdem war es wieder ein gelungenes Fest und alle waren wieder zufrieden.